Freitag, 09.09.2022: Lesung und Vortrag „Wie töte ich meine Schwiegermutter?“ in der Buchhandlung Hentschel in Burscheid

Kriminalhauptkommissar a.D. Andreas Schnurbusch liest aus der Kurzgeschichte „Tod im Weckschnapp“ erschienen im Schauergeschichtenband „Die gruseligsten Orte in Köln“. Anschließend macht er In seinem mit Cartoons untermalten Vortrag macht an … mehr

Samstag, 06.08.2022: Dinnervortrag „Wie töte ich meine Schwiegermutter?“ im Hotel Steverbett in Lüdinghausen

Kriminalhauptkommissar a.D. Andreas Schnurbusch nimmt dieses und andere Verbrechen ins Fadenkreuz. Darüber hinaus erfahren Sie, wie wirklichkeitsgetreu Tatorte im Fernsehen sind, ob es die typische Mörderin gibt, was uns Tatortspuren … mehr

Freitag, 10.06.2022, 18:00 Uhr: Vortrag „Wie töte ich meine Schwiegermutter?“ im Kölner Rheinpark, Malerwinkel

“Wie töte ich meine Schwiegermutter? Er ist Kriminalist, Krimischreiber, Krimileser und ein kritischer Krimigucker. In seinem mit Cartoons untermalten Vortrag durchleuchtet Kriminalhauptkommissar a.D. Andreas Schnurbusch das Verbrechen an der Schwiegermutter … mehr

Sonntag, 05.12.2021: Christmas in Crime im Ahlbach-Forum, Venloerstraße 685, 50827 Köln 

Die traditionelle Syndikats-Benefizlesung zum Krimitag mit Isabella Archan, Christina Bacher, Christine Drews, Elke Pistor, Leon Sachs, Regina Schleheck, Jutta Wilbertz und Andreas Schnurbusch. Moderation: Brigitte Glaser Eintritt: 10 Euro (zugleich … mehr

Mittwoch, 10.11.2021, Stadtbücherei Hürth: Lesung aus „Gruseligste Orte in Köln“ plus Vortrag „Wie töte ich meine Schwiegermutter?“

Kriminalhauptkommissar aD und Krimiautor Andreas Schnurbusch liest aus „Die gruseligsten Orte in Köln“. Weiterhin durchleuchtet er in seinem mit Cartoons untermalten Vortrag das Verbrechen an der Schwiegermutter – ein spannender … mehr