Donnerstag, 15.02.2024, 16:00 Uhr: True Crime Vortrag „Wie töte ich meine Schwiegermutter?“ im KiTa-Haus am Allner See in Hennef

Unter dem Motto und mit der Frage „Wie töte ich meine Schwiegermutter“ versucht Kriminalhauptkommissar  a.D. und Krimiautor Andreas Schnurbusch auf unterhaltsame und humorvolle Weise in die Welt der polizeilichen Ermittlungen einzuführen. Gibt es den … mehr

Montag, 15.01.2024, 16:00 Uhr: True Crime Vortrag „Wie töte ich meine Schwiegermutter?“ im Bürgerzentrum Köln-Deutz

Unter dem Motto und mit der Frage „Wie töte ich meine Schwiegermutter“ versucht Kriminalhauptkommissar  a.D. und Krimiautor Andreas Schnurbusch auf unterhaltsame und humorvolle Weise in die Welt der polizeilichen Ermittlungen einzuführen. Gibt es den … mehr

Donnerstag, 28.09.2023, 19:30 Uhr, Lesung und Weinverkostung im Jacques‘ Wein-Depot Düsseldorf-Kaiserswerth

Lutz Kreutzer, Brigitte Lamberts und Andreas Schnurbusch lesen Kurzgeschichten aus „Schaurige Orte auf Mallorca“. Lassen sie sich gut unterhalten mit schaurig-schönen und gruselig-dramatischen Geschichten und bei exzellenten Weinen aus Spanien. … mehr

Mittwoch, 17.05.2023: Lesung und Vortrag „Wie töte ich meine Schwiegermutter?“ in der Stadtteilbibliothek Fallersleben, Wolfsburg, Hofekamp 10

Kriminalhauptkommissar a.D. Andreas Schnurbusch liest aus der Kurzgeschichte „Tod im Weckschnapp“ erschienen im Schauergeschichtenband „Die gruseligsten Orte in Köln“. Anschließend macht er In seinem mit Cartoons untermalten Vortrag an wahren … mehr

Samstag, 01.10.2022: Lesung und Vortrag „Wie töte ich meine Schwiegermutter?“ Soziokulturelles Zentrum Kuhstall e.V. Großpösna

Kriminalhauptkommissar a.D. Andreas Schnurbusch liest aus der Kurzgeschichte „Tod im Weckschnapp“ erschienen im Schauergeschichtenband „Die gruseligsten Orte in Köln“. Anschließend macht er In seinem mit Cartoons untermalten Vortrag macht an … mehr

Freitag, 30.09.2022: Lesung und Vortrag „Wie töte ich meine Schwiegermutter?“ in der Stadtbibliothek Delitzsch

Kriminalhauptkommissar a.D. Andreas Schnurbusch liest aus der Kurzgeschichte „Tod im Weckschnapp“ erschienen im Schauergeschichtenband „Die gruseligsten Orte in Köln“. Anschließend macht er In seinem mit Cartoons untermalten Vortrag macht an … mehr