Samstag, 06.08.2022: Dinnervortrag „Wie töte ich meine Schwiegermutter?“ im Hotel Steverbett in Lüdinghausen

Kriminalhauptkommissar a.D. Andreas Schnurbusch nimmt dieses und andere Verbrechen ins Fadenkreuz. Darüber hinaus erfahren Sie, wie wirklichkeitsgetreu Tatorte im Fernsehen sind, ob es die typische Mörderin gibt, was uns Tatortspuren sagen und hinter welchem Sternzeichen die meiste kriminelle Energie steckt. Sein mit Cartoons untermalter Vortrag ist gespickt mit Anekdoten aus seiner Zeit als Schutzpolizist, Rauschgiftfahnder und Mordermittler.

Spannendes 3-Gang-Menü an diesem Abend:

„Ätze Supp“ 
Grüne Erbsensuppe mit Speckstreifen
***
„Himmel und Äad“
Hähnchenbrust im Knuspermantel mit Kartoffel-Apfel-Stampf und Schmorzwiebeln
****
Tiramisu“ Op Kölsch“
mit Pumpernickel und Kirschen

Tickets zu € 45,00 pro Person inklusive Menü im Steverbett-Hotel erhältlich.

Kommentare sind deaktiviert.