Montag, 15.01.2024, 16:00 Uhr: True Crime Vortrag „Wie töte ich meine Schwiegermutter?“ im Bürgerzentrum Köln-Deutz

Unter dem Motto und mit der Frage „Wie töte ich meine Schwiegermutter“ versucht Kriminalhauptkommissar  a.D. und Krimiautor Andreas Schnurbusch auf unterhaltsame und humorvolle Weise in die Welt der polizeilichen Ermittlungen einzuführen. 
Gibt es den perfekten Mord wirklich? Was treibt einen Menschen dazu an, zum Mörder zu werden? Gibt es einen Zusammenhang mit dem persönlichen Sternzeichen und dem „Verbrecher-Gen“? Wir realitätsgetreu sind die Tatorte, die uns im Fernsehen gezeigt werden?  Seine Antworten werden Sie in seinem 1 ½ stündigen Programm in Staunen versetzen.

Veranstaltungsort:    Bürgerzentrum Deutz, Tempelstr. 41-43,  50679 Köln  -geschlossene Gesellschaft-                             Ticketpreis  € 17,00

Kommentare sind deaktiviert.