Donnerstag, 20.04.2023, 14:30 Uhr, 2. Stadtteiltreffen Meister-Stiftung Köln e.V.

Ich freue mich, auf Einladung von Christiane Hirschler, bei dem Stadtteiltreffen der Meister-Stiftung Köln e.V. das Unterhaltungsprogramm gestalten zu dürfen. Unter dem Motto und mit der Frage „Wie töte ich meine Schwiegermutter“ versuche ich auf unterhaltsamer Weise die Seniorinnen und Senioren des Kölner Handwerks in die Welt der polizeilichen Ermittlungen einzuführen. 
Gibt es den perfekten Mord wirklich? Was treibt einen Menschen dazu an, zum Mörder zu werden? Gibt es einen Zusammenhang mit dem persönlichen Sternzeichen und dem „Verbrecher-Gen“? Wir realitätsgetreu sind die Tatorte, die uns im Fernsehen gezeigt werden? 

Veranstaltungsort: Frankenwerft 35, 50667 Köln -geschlossene Gesellschaft-

Das dritte Treffen findet am 16.05.2023 statt.

Kommentare sind deaktiviert.