Schachtleichen

Schachtleichen-highNach einer Gasexplosion in der Severinstraße stoßen Arbeiter bei der Räumung auf einen unerwarteten Fund: In einem Schacht entdecken sie eine einbetonierte Leiche. fisch und Kid von der Mordkommission Köln stehen vor einem Rätsel. Die Spur führt in die Eifel, wo sich vor mehr als 15 Jahren ein unfassbares Familiendrama abspielte…

 Erste Stimmen zum Buch:

Sehr spannend, viele Wendungen und viel Insiderwissen. Da ich so viele Orte aus dem Buch kenne, hatte ich die ganzen Bilder vor augen. (Klaus J. Behrendt alias Tatort-Kommissar Max Ballauf)

Zielstrebig und unaufgeregt lösen Kid und dessen Kollegen ihre Mordfälle. Spannend ist in diesem zweiten Kriminalroman von Andreas Schnurbusch nicht nur die Frage, ob sie am Ende dem Mörder auf die Spur kommen. Noch spannender ist das Wie.“(Christoph Heup, Kölnische rundschau)

Andreas Schnurbusch, Mordkommission Köln – Schachtleichen, Format:12,5 x 19 cm, ca. 240 Seiten, Klappenbroschur, ISBN: 978-3-943883-20-6

 

 

Kommentare sind deaktiviert.